Capes & more

Wir lieben Capes,

weil sie nicht nur schön und außergewöhnlich sind, sondern auch praktisch. Sie eignen sich als Alternative zum Mantel und geben viel Spielraum für eigene Stylingvorstellungen - lässig weit oder eng umschlungen kannst du selbst bestimmen, wie du dich präsentieren möchtest.

Du wirst es lieben, dich in die kuscheligen Stoffe zu hüllen und dabei auch noch umwerfend auszusehen.

Frieren war gestern - bei frostiger Kälte kannst du dein Cape als wärmenden Hingucker und Farbtupfer über eine Jacke tragen. Die meiste Zeit über sind sie ein idealer und flexibler Begleiter. Bei offener Tragweise kann die Luft gut zirkulieren, so dass sich Capes sogar im Sommer eignen - angenehm auf der Haut ohne dabei zu schwitzen. Sobald es auffrischt, einfach schließen und es schützt, wo es notwendig ist.

Alle unsere Capes fertigen wir selbst nach unserem Design. Einige der Stoffe sind nach unseren Wünschen exklusiv für uns gewebt worden. So entsteht eine perfekte Einheit zwischen Funktion und Optik.

Wir beraten dich gerne in der Wahl eines passenden Capes und gehen auf deine Wünsche ein. Nimm dazu bitte Kontakt mit uns auf.